Benson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.23
- Registriert
- 10.09.08
- Beiträge
- 1.135
- Kekse
- 5.123
yeap - nach einer (rein privat organisierten) 4-wochen-tour mit unserer band (french connection) mit dem laney durch die staaten mit 16 konzerten in den typisch amerianischen clubs mit ca 300-350 leuten und ohne abnahme kann ich sagen: that's it!!!!
der laney überzeugt von a bis z!
ANTESTEN!!!
Das freut mich sehr zu hören!
Ich bin auch noch immer von meinem Schätzchen überzeugt.
Wir sind gerade dabei aufzunehmen, die Rhythmusgitarre (Mex. Classic 60s Strat --> MXR Micro Amp --> Lionheart) klingt fantastisch!
Auch der Toningenieur war sehr vom Amp angetan. Er hat 3 Mikro's vor die Box gestellt (2x Celestion V30), sowie das Send-Signal des Lionheart abgegriffen, welches bei entsprechender Beimischung den Anschlag sehr präsent abbildet, perfekt für Funk.
Als kleine Randnotiz: Ich hab mir ein Line6 M5 (hauptsächlich wegen seiner Filtersounds) zugelegt. Dessen gemodelte Distortions/OD's bildet der Lionheart sehr souverän ab, ich steh zwar gar nicht auf diese Sounds, aber die kommen richtig fett und natürlicher als erwartet rüber. Im Vergleich klang der M5 am Marshall Valvestate wirklich synthetisch und dünn.
Ergo: Strat + Lionheart ist eine super Kombination, als Zuckerl verträgt sich der Amp auch noch gut mit vorgeschalteten Tretern und sogar Modellern.