Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn alles vor dem IRT Studio noch am Start?Ich habe auch bei anderen Postings hier im Forum gelesen, von Leuten die den Laney haben, das auch die das "Grundrauschen" bei Lead / Lead & Boost durch ein Noise Gate unter Kontrolle zu kriegen ist. Was machte ich falsch ? Und ja, ich bin noch relativ kurz dabei was Gitarre spielen betrifft.
Ich hatte auch mal einen IRT Studio zuhause. Ich habe ihn immer in den 15 Watt Eingang gespielt, dann kann man Gain oder Volume, je nach gewünschtem Sound, runterdrehen und damit auch das Rauschen reduzieren.Ich gehe in den Laney mit dem 1Watt Eingang rein, da ich hier in einer Wohnung im Zimmer spiele und die Lautstärke entsprechend reduzieren muss.
Deshalb habe ich auch fast nur den Clean Channel gespieltAber wenn ich den Laney mit der Verzerrung und dem Boost drin habe, dann rauscht es doch gut.
Mir gefiel der Sound bei <1 Watt nicht wirklich. Die 15 Watt fand ich nicht so viel lauter, dafür hat man aber mehr Headroom und weniger Rauschen. Man muß da für zuhause sicher recht fein mit Gain und Volume regulieren, um die optimale Einstellung zu finden. Aber mir war immer ein gutes Zerr-Pedal in den Clean-Channel lieber, als der Lead-Channel. Ist aber nur meine Erfahrung mit dem Spielen zuhause. Und ich habe auch oft abends mit Kopfhörer gespielt. Allerdings nicht den Kopfhörer-Ausgang benutzt (klingt eher bescheiden), sondern mit D.I.-Ausgang in einen AMT Pangaea mit Impulse Responses.Wenn ich den 15 Watt Eingang benutze, dann müsste ich doch zu sehr runterdrehen
Okay, zum Beispiel das hier; KHDK Dark Blood, mein Review ist verlinkt Hat sogar auch noch ein Noisegate ;-)Ok, sag mal ein gutes Zerr Pedal bitte. Ich such wie gesagt eins, das richtig schön Metal klingt
You get what you pay for Ich kaufe aber fast nur Second Hand.Klingt interessant. Aber zugegeben, der Preis ist schon weit oben.
Ok, sag mal ein gutes Zerr Pedal bitte. Ich such wie gesagt eins, das richtig schön Metal klingt. Thrash / Death artiger Sound. Aber eins was man richtig schön einstellen kann, wo es viele Möglichkeiten gibt zur Klangeinstellung.
und was die 300W für ein Pfund liefern können
Ja, hiermit:wie und mit welcher?
Hat es jemand von euch schon geschafft, die Kanäle des IRT Studio über eine Schaltzentrale zu steuern? Falls ja, wie und mit welcher? Würde mir gerne Presets mit unterschiedlichen Kanälen + Bodentretern anfertigen.