hack_meck
Lounge .&. Backstage
Leider haben wir beim User Day das Re-Amping unter den Tisch fallen lassen ...
Das hätte mich - nach dem heutigen Exkurs mit dem Pulse am Computer - durchaus auch interessiert ...
Ich mag ...
- Den Sound der in Garageband ankommt und den ich über meine Studio Monitore hören kann ...
- Den Sound wenn ich meinen Kopfhörer direkt an das Pulse hänge ...
Tips brauche ich für ...
- iPad gibt nach Info der Anleitung den Monitor Sound an das Pulse zurück und ich sollte dort die Soundausgabe vom iPad hören können. Habe ich nicht hinbekommen.
- iPad Aufnahme zu einem laufenden Backing ... habe ich noch nicht hinbekommen ...
- Garageband am iPad als "Aufnahme" vom Eingabegerät (also ohne MIC oder AMP Einstellungen) ...
- Computer Re-Amping Signal Path - da liegt noch was in ???
Mit anderen Worten ...
Die einfachen Sachen kann ich schon ...
Gruß
Martin
Das hätte mich - nach dem heutigen Exkurs mit dem Pulse am Computer - durchaus auch interessiert ...
Ich mag ...
- Den Sound der in Garageband ankommt und den ich über meine Studio Monitore hören kann ...
- Den Sound wenn ich meinen Kopfhörer direkt an das Pulse hänge ...
Tips brauche ich für ...
- iPad gibt nach Info der Anleitung den Monitor Sound an das Pulse zurück und ich sollte dort die Soundausgabe vom iPad hören können. Habe ich nicht hinbekommen.
- iPad Aufnahme zu einem laufenden Backing ... habe ich noch nicht hinbekommen ...
- Garageband am iPad als "Aufnahme" vom Eingabegerät (also ohne MIC oder AMP Einstellungen) ...
- Computer Re-Amping Signal Path - da liegt noch was in ???
Mit anderen Worten ...
Die einfachen Sachen kann ich schon ...
Gruß
Martin