T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Alles Laney schuld!!!gestoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Laney schuld!!!gestoßen
LA300!!!Prototypen
zum Brücken, welche Kabel
mit mehreren Gitarren
Der LA30 hat ja 4 Eingänge zum Brücken, welche Kabel verwendet man da und könnte man da auch mit mehreren Gitarren gleichzeitig rein, ohne den Amp zu zerstören ?
2 Worte:Das hier geht ganz ohne Worte:
Du bist im falschen Thread; das ist OT!Kein AOR
Das ist die Definition von Black Country, die weißen Kisten sind hier falsch MenschDu bist im falschen Thread; das ist OT!
Zerrer (unter anderem das TI Boost) habe ich schon mehr als genug, aber das Secret Path ist für mich als Reverb-Fan wirklich sehr interessant, obwohl ich auch schon viele Reverbs habe.NAMM 2019 News / Pedals
Lass die mal alle machengoldenen Briten
Du willst aber jetzt nicht sagen, dass Laney als nächstes eine 2x15er auf den Markt bringen soll....?Nichts schlägt meine 2x15er mit dem dicken AOR drauf
Das finde ich super wenn Du Dein Setup gefunden hast aber stell mal die Entwicklungskosten von einem Amp oder einer Box gegen den Verkauf.Nichts schlägt meine 2x15er mit dem dicken AOR drauf
Nö, ich erwarte trotz tollem Feedback zur Box nicht, dass man die Masse von den V30 oder 12er Tellern weg kriegt. Ich hab ja mein Rig gefunden, aber ein 30+ Jahre alter Amp ist eben nicht so Roadtauglich wie ein neues KistchenDu willst aber jetzt nicht sagen, dass Laney als nächstes eine 2x15er auf den Markt bringen soll....?
Klar, das ist die alte kaufmännische Rechnung.Das finde ich super wenn Du Dein Setup gefunden hast aber stell mal die Entwicklungskosten von einem Amp oder einer Box gegen den Verkauf.
Was denkst Du wie viele Amps wir verkaufen müssen bis sich alle Entwicklungskosten automatisiert haben?