T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Und hier mal der neue Supergroup LA100SM mit Master:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tach Schatz,nicht besonders vielsagend
Weniger technisches sauberes Gefrickel, mehr Rock'n'Rollwas sind denn Deine Wünsche an solch ein Video?
Okay verstehe!mehr Black Sabbath, weniger Malmsteen
Okay, hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und verstehe was Du meinst.dem Amp rüberbringen kann
Aber als Vertriebler weißt Du, wie viel Marketing wirken kann, wenns gut ist, oder auch schlecht istIch würde mir nie etwas auf Grundlage eines Videos kaufen!
Und danach kommt dann...."kann der Typ keine Solos spielen" hahahah
Wenn Ihr weiter so rum schreit kommt da bestimmt irgendwann mal was; zur Zeit arbeiten R&D aber an anderen Sachen.AOR ist euer Meisterstück
Kann sein! Wir haben nur einen und das ist der Prototyp der Nullserie.Produktbildern
Du darfst immer meckern, nicht das wir einschlafen ;-)meckern
Als Basis den S1 8Knobber nehmen und die 2 Inputs als echte getrennte Kanäle aufbauenNur ein Clone? Moderne Specs?
Als Basis den S1 8Knobber nehmen und die 2 Inputs als echte getrennte Kanäle aufbauen
Nanana, zum Downscaling gibt es Mastervolumes, ich will Headroomdann muss es ja kein 100watt sein es reicht auch 60 Watt
Schobbe Du alte Peitsche; wird mal wieder Zeit!Freaks