G
Gast98793
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 30.06.19
- Kekse
- 2.068
aba ick glob genau nu könnte der eh zu.... .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööh, der überlebt genau wie seine zig anderen Brüder - und sei es in Gestalt eines in bester Absicht betitelten neuen Threads, der dann für ein Rebirth der verbuddelten Diskussionsleichen herhalten muss .könnte der eh zu
Nööh, der überlebt
Das ist mir sehr wohl bewusst und ich hatte es auch zwischendurch mal "leicht" mit ins Spiel gebrachtaber es ist halt nicht möglich, ein solches Thema so eng zu diskutieren
.Ich rede nicht von der einen oder anderen kleinen zulässigen/angebrachten Abwechslung,
keine Sorge, da bin ich belastbar .nicht als Aufforderung oder gar blöd gemeint
Na ja, zumindest wohl den, der diesem Thread seinen ursprünglichen Titel gegeben hatte......und die, die hier und da etwas zu diesem Thema beigetragen haben - egal, ob die Frage eine universal gültige und damit für alle einvernehmliche Antwort implizieren muss :Wen interessiert eigentlich,
Aber gut, dass Deine Feststellung der Lennon'schen Klavierspielgüte eine Frage danach zumindest hier im Musikerboard von vornherein ausschliesst - ich geh schonmal den Tasten-Mods Entwarnung geben .Urthema ("Kurt Cobain, war der nun ein guter Gitarrist oder nicht?")
Um ehrlich zu sein, halte ich persönlich Kurt Cobain nicht für einen guten Gitarristen, wohl aber für einen guten Musiker... auch wenn ich selbst nicht wirklich ein großer Fan von ihm bin.
Wieso das denn und warum (mal wieder) so "roll-eyed"? Wenn Du Dich auf das Bild im oben verlinkten Artikel beziehst, liegst Du falsch - das zeigt nur eine Konzertaufnahme aus einer Zeit, als es die jetzt zur Versteigerung anstehende Gitarre noch gar nicht gab. Letztere wurde 1993 eigens für ihn in Japan (FujiGen - wg. fehlender Lefthand-Mustang-Build-Competence in USA) gebaut.total verbaute...
Ich glaub mir könnte sie Passen (ich steh auch manchmal auf so Olle Omastrickpullover )die Jacke passt mir nicht.
Am Ende, im Rausch, noch selbst verbastelt.Wer will schon so eine total verbaute Fender Mustang?
Also Standard Bastelware.Das Raubt der Mustang doch die Seele.Seymour Duncan HB und eine Tune-o-matic Bridge