Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ammott spielt einen krank revolution. der krankenstein hat mehr power zu bieten und klingt auch wesentlich definierter.
hallo,
ich verwende den krankenstein seit etwa einem jahr mit der zugehörigen box
....spielst du auch die passende box??
Wunderbar zu sehen, dass die Werbekampagnen doch ihre Wirkung zeigen.ich denke das sich die ami bands wohl aussuchen können mit was für equipment sie auf tour gehen. warum sollten sie schrott auswählen? der krankenstein ist zu recht DER METAL AMP zur zeit.
Die Qualität der Soundsamples ist unter aller Kanone,die hätte man auch mit einem HDFX einspielen können und keinen Unterschied gehört.soundsamples gibts eigentlich nur unter www.myspace.com/damagedisaster
ähhm, ein ausführliches review könnte ein kleines problem werden da ich sowas noch nie wirklich gemacht hab ;-) ich mache musik, hab in dem amp den passenden sound gefunden und bin damit glücklich.
ja, die passende box hab ich auch. anfangs hab ich eine 4x12 marshall box benutzt aber die krank box hat hier ganz neue welten von definition und druck geschaffen!
soundsamples gibts eigentlich nur unter www.myspace.com/damagedisaster
hier wurde der krankenstein und der cobra verwendet. KEINE pedale, oder sonstige effekte die den sound verändern würden. die songs wurden im proberaum aufgenommen und von uns gemischt deswegen ist der sound natürlich nicht wirklich representativ da sich das ganze live um ein ganzes stück brachialer anhört.
nur noch soviel: ich hatte den marshall dsl2000 und den krankenstein nebeneinander stehen. und der marshall wurde ganz locker und ohne mühe WEGGEBLASEN.
wer auf metal steht sollte in richtung krank schauen und wer ein soundfreak ist davon abstand halten und bogner kaufen ;-)
und zu den diezel fans hier... der amp klingt live nach überhaupt nichts.
krank hingegen sehe ich auf nahezu jedem konzert bei irgendeiner band und die haben dann auch meistens den besten sound am abend. ich denke das sich die ami bands wohl aussuchen können mit was für equipment sie auf tour gehen. warum sollten sie schrott auswählen? der krankenstein ist zu recht DER METAL AMP zur zeit.
für fragen bin ich natürlich gerne da.
gruß aus wien
mike
machs besser...
Na ja ein bisschen besser hätte ich das schon hin bekommen,was aber nicht zur Debatte steht.wie oft noch? das sind proberaumaufnahmen die wir selbst gemischt haben und keine major label produktion. wenn das hier anscheinend jeder besser kann soll er doch mal nach wien kommen und uns produzieren ;-)
Du musst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.wenn das hier anscheinend jeder besser kann soll er doch mal nach wien kommen und uns produzieren ;-)
der ammott spielt einen krank revolution. der krankenstein hat mehr power zu bieten und klingt auch wesentlich definierter.
krank hingegen sehe ich auf nahezu jedem konzert bei irgendeiner band und die haben dann auch meistens den besten sound am abend. ich denke das sich die ami bands wohl aussuchen können mit was für equipment sie auf tour gehen.