Hy
Da die meisten ihn weder gespielt noch live gehört haben denke ich, ich kann auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde den Sound einfach nur abartig geil ich weis nicht was alle gegen diesen haben.
Ich würde das Ding sofort anprobieren wenn ich könnte aber ich habe niregens in der Umgebung einen Laden der die hat.
Es wird auch immer wieder der vergleich mit Diezel gemacht komischerweise.
Dazu muss ich sagen das ich z.B. den Herbert gerne mal anspielen würde, aber ich sah in mal Live bei einem Konzert und muss erlich sagen das ich mir für das Geld den niemals im Leben holen würde. Es hörte sich irgentwie nach nichts an einfach bäää. Ok vielleicht war er zuwenig aufgedreht vielleicht falsch eingestellt ich weis es nicht darum würde ich ihn auch selber anspielen wollen, aber momentan bin ich nicht wirklich begeistert davon. An diesem Konzert wurde noch ein Tripel Rectifer und der 5150 gespielt. Der 5150 Klang mit sehr grossem Abstand am besten gefolgt vom Mesa.
Die Band die den 5150 spielten waren übrigens Fear my Thoughts. Denen sei mal ein KRANK in die Knie habe sie aber leider nicht fragen können da ich das damals noch nicht wusste.
MfG
System