S
strung_out
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.08
- Kekse
- 0
Das kann ich leider nicht sagen. Vor ihm lag nur ein Pedal, mit dem er die Kanäle wechseln konnte (Clean/Gain). Spielerisch hatte er es drauf - also wird er sich bestimmt etwas dabei gedacht haben, sich einen Krank zu kaufen. Nur mir persönlich hat das nicht zugesagt.
Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen und den Gitarristen von der Band gestern schlecht machen zu wollen glaube ich, dass Krank einfach nur was für Gitarristen ist, die sich nicht große Gedanken um ihren Sound machen und einfach nur Bumms haben wollen. Einfach einen 0815 Hi-Gain-Ballersound, ohne Spielereien. Die können mit Krank bestimmt nichts falsch machen.
Also die Gitarristen von Strung Out (spielen einen melodischen Mix aus Hardcore, Punk und Metal keinen derben blackmetal) spielen beide mit nem Krank Rev. 1 ja du hast recht er hat wirklich viel gain aber im clean kanal kann man auch extrem gut klingende solos spielen wenn man die richtigen einstellungen findet
wenn ihr euch davon überzeugen wollt sucht bei youtube strung out oder hört ich lieder von der band auf myspace.com/strungout an