_xxx_
Registrierter Benutzer
Und Spandex-Hose mit Leoparden- oder Tigermuster nicht vergessen
Oder gleich so:
Oder gleich so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tremolo ist so la-la aber erträglich, kommt von Takeuchi. Dafür stimmt der Rest. Aber es ist keine Focus, es ist ein Japan-only Modell aus der JK-Serie, auch von ESP.
Der Verkäufer ist jedenfalls ein alter Bekannter und zuverlässig.
Eine Focus mit der Pickupkonfiguration gibt es nicht, ausserdem würde Focus drauf stehen. Das ist eine rein japanische, wurde nur dort verkauft. Eigentlich ist der einzige Unterschied dass diese von der Stange Duncans drin hatten, Focus hatten Matsumoku Humbucker und die selben ESP Singlecoils.
........
man man man... was mach ich nur,w as mach ich nur. der anbieter hat ja noch eine!!!
...hattest Du vorhin nicht irgendwo geschrieben, daß Du nur noch Gitarren haben willst, die Du auch spielst?
...da würde ich echt ne ausnahme machen, weil auch der preis attraktiv erscheint! an so einer gitarre hängen irgndwie tonnen von erinnerungen!
...kann´s ja verstehen, würde mich von meiner Baretta auch niemals trennen! (obwohl ich sie nur noch ganz selten in der Hand habe)
hast du hier ein bild deiner baretta im thread?
........
Ja, habe ich, ist ganz vorne auf der ersten Seite, ist allerdings nicht mehr ganz original.