_xxx_
Registrierter Benutzer
Mmmhh, lecker Imperial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah schön... ich tu mich ja immer n bisschen schwer mit nem single coil am hals, wenn der HB am steg slanted is... wirkt n bisschen nervös. wie bei der purple JK... ich kenne aber viele, die das in den 80er gemacht haben.
Mal ne Frage an euch alle Krameruser.
Was für ne Saitenstärke habt ihr drauf, dabei meine ich auch normal gestimmt auf E.
Auf meiner waren 9er drauf, ich hab dann jetzt 10er drauf gemacht, hab aber ürgendwie das Gefühl das die 9er besser waren.
Gruß jesushippie
Mal ne Frage an euch alle Krameruser.
Was für ne Saitenstärke habt ihr drauf, dabei meine ich auch normal gestimmt auf E.
Auf meiner waren 9er drauf, ich hab dann jetzt 10er drauf gemacht, hab aber ürgendwie das
B17626 Neptun, NJ USA
Das stand auf allen. Da fehlt offensichtlich ein "made in", das war absicht. Ist nichts neues, dieselbe Masche haben auch Jackson gehabt.
Die ist made in Japan bei ESP, die haben ab '85 alle Kramer gebaut, also auch die "USA"-Modelle. Bei den USA stand noch "American" auf der Kopfplatte und es waren Duncans verbaut, bei Japanern waren Matsumoku/ESP Pickups drin und die Kopfplatte war wie bei Deiner nicht nach hinten gewinkelt.
.......In den USA Modellen waren früher Schaller drin, später SH-4, '59 und APS-1 von Duncan, bei den Japanern die oben erwähnten Matsumoku und ESP.