Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kam mir nämlich die Jersey Star ins Haus. Die ewige Suche hat ein Ende und ich bin bestens mit der Gitarre zufrieden.
Ich denke, dass es eine 2002 Reissue ist, bin mir da aber nicht sicher. Lässt sich das rausfinden?
Also ich finde ihr hättet mal groß im ersten Post warnen können, wie abhängig Kramer macht! Ich habe 4 arme unterspielte Gitarren hier rumstehen! Und ich bin auf der Suche nach einer Backup-Kramer....... und als Lefty bin ich dementsprechend auf der Suche nach der 2. Nadel im Heuhaufen.
So, hatte jetzt den Doug Aldrich verbaut, VIEL VIEL zu Höhenlastig. Tja, musste halt zurück.
Hatte jetzt mal kurzzeitig den Seymour Duncan Slash Humbucker verbaut. Genialer Sound. Splitten ist halt nur leider nicht drinnen. Nächster Versuch ist dann eben der Standard Duncan JB.
So, Pickup-Wechsel hat sich erledigt.
Habe heute die gesamte Elektronik ausgetauscht und ta da: Sie schreit. Angeschlossen bähm, auf die Fresse. Musste gleich erstmal den Amp leiser drehen.
Die Poti´s hattens wohl endgültig hinter sich. na ja, nach 25 Jahren ist das schonmal ok.
Hat mich ein wenig überrascht das es ein alter JB in der Bridge war, ich dachte es wäre ein Schallerpickup aus der Endzeit. Tja, also doch eine wirkliche USA Kramer.
Würde mich wirklich mal interessieren wo die schon überall war.
....trommelwirbel....