-seb-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.16
- Kekse
- 431
bei mir ebenfalls kein rauschen oder andere störgeräusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand ne ahnung worans liegen könnte?
Kann mir jemand bei meinem DC Eingangsbuchsen-Problem weiterhelfen? (2 Antworten weiter oben)
Wäre toll, wenn jemand das bei seinem pitchblack ausprobieren und kurz bescheid geben könnte!
Test wäre: Instrument einstecken, Netzteil in pitchblack einstecken. Netzteil von der Steckdose trennen - die Frage: lässt sich das Gerät noch mit Batterie anschalten?
Merci schonmal!
Hallo Zusammen,
habe mir ebenfalls den Pitchblack gekauft und ihn heute mal testweise zwischen Gitarre und Soundkarte gehangen. Dabei habe ich auch laute Knackser (Ich hab mal ein Beispiel angehängt). Ich hab weiter oben gelesen das man das Knacksen vermeiden kann wenn man ihn an unterschiedlichen Postitionen im Signalweg nutzt, nur werde ich auch im Proberaum höchstwahrscheinlich nur Gitarre -> Tuner -> Amp haben.
Da ich erst in einer Woche wieder in den Proberaum komme um es in "echt" auszuprobieren: Muss ich das schöne Ding zurück geben oder gibt es andere Möglichkeiten?
Gruss,
Quiesel