LordB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 15.349
Wieso haben dann alle anderen Hersteller das implementiert? Nur weil Du davon ausgehst ist das ja keine reelle Erhebung. Ich benutze den Arpeggiator sehr gerne. Wie viel % lassen sich daraus ableiten?ich gehe mal davon aus, das 99% das überhaupt nicht brauchen.
Dann siehst Du da ggf. nur Deinen Anwendungsfall. Wenn ich mit dem Starten meines Styles per Auto-Start auch gleichzeitig eines oder mehrere Pads starten lassen will? Was tun? Das geht bei anderen Herstellern. Nur beim Pa nicht. Hier kann man es nur mit der Hand gleichzeitig starten. Ich habe aber nicht immer eine Hand frei.Verstehe nicht was Du da genau vor hast.
Ich sehe die Pads eher dafür, um Funktionen beliebig drauf zu legen und nicht zum Voices spielen.
Warum denn nicht? Warum sollte man die nicht dafür benutzen um mal zusätzlich Base, Snare oder Becken abzufeuern?Mhm, verstehe nicht so richtig, was Du da genau vor hast. Die Pads sind doch keine Drumpads.
Ich muss aber meine Wortwahl von touchsensitiv in anschlagdynamisch korrigieren.
Die Pads an meinem Casio MZ-X500 waren auch nicht größer, aber universell einsetzbar.
Ich habe mir da wegen einiger Punkte, insbesondere an meinen Pa1000, bereits die Finger wund geschrieben. Ja, die Antworten kommen, mal schneller mal langsamer. Das liegt an dem sehr knappen Personalstand des deutschen support.Schreib doch einfach eine eMail an Korg. Die antworten normalerweise sehr schnell.
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet: