foxytom
Mod Emeritus
So etwas wie in diesem Video: Brutal Mosh Pit mag ich auch nicht.
das ist krank
... und die Idioten auf der Bühne (die mit den Instrumenten, ich will gar nicht "Musiker" schreiben), machen es auch noch vor:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas wie in diesem Video: Brutal Mosh Pit mag ich auch nicht.
Man kann nicht erwarten auf ein Manson oder Slayer KOnzert zu gehen und dann mit einem Bier ganz vorne zu stehen,gleichzeitg erwarten dass man dann gemütlich 'musik hörn'`kann.
Ich find bei solcher Musik gehört sowas einfach wie BUtter aufs Brot dazu.....
......... da es für eine Band (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung) durchaus motivierend sein kann, zu sehen, welch enorme Energie ihre Musik in manchen Leuten freisetzt.......
ist ja nicht gegen dich gerichtet hier oder so, aber Du hast dich doch zu den Violent Dancern gezaehlt und gesagt, das waer alles normal und man solle nach hinten gehen, wenn einem das nicht passt, also hast Du schon einmal fuer diese Gruppe gesprochen zu der Du Dich jetzt nicht mehr zaehlen lassen willst, warum jetzt auf einmal nicht mehr?
Nimm's bitte nicht persoenlich (das ist es auf keinen Fall gemeint und ich will dir auch auf keinen Fall irgendwas unterstellen oder so), aber ich finde es halt merkwuerdig zuerst den Standpunkt zu vertreten, dass das alles ok ist und dass man die Deppen halt akzeptieren muss und dann auf einmal nichts mehr damit zu tun haben zu wollen
- krankenwagen kannste auch durch "ohne brille" ersetzen
ich zähle mich wohl zur gruppe derer, die sich gerne ma in den pit stellen un wild um sich fuchteln, ja...
ich zähle mich aber nich zu jener gruppe, die in die leute am rand springt, die mädchen ins kreuz springen etc...
hart tanzen, ok... aber eben auch aufpassen, dass - so weit es geht - keinem was passiert... denk, des is eindeutig
Sorry....aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es geht hier NICHT um pogen, rumschubsen usw.
In diesem Thread geht es eher um die Typen, die Konzerte zum Anlass nehmen, um mit den Füßen, oder Knien voran in Andere rein zu springen. Oder mit wild rudernden Armen mit den Fäusten und Ellebogen! um sich schlagen. :screwy:
Ich sehe hier das Wort Pogo,und den Satz "auf den Fuß getreten" und beides kommt beim pogen nunmal vor..Da finden permanent riesen Pogo, Vionent Dancing ( ich hab den Begriff erst mal googlen müssen ) und Wall Of Death's usw. statt. Man kann gar nicht mehr da stehen und ein Getränk in der Hand halten weil man ständig irgendwelche Leute fangen muss, die einen sonst über den Haufen rennen.
Gestern war ich auf einem Konzert wo maximal 200 Leute anwesend waren. Davon sind mindestens 50 im vorderen Bereich total abgedreht. Einer ist mir mit voller Wucht auf den Fuss gesprungen.
weil's mMn keinen unterschied macht, ob man in der ersten oder sechsten reihe steht... v.a. bei nem club konzert, wo eh nur n paar hundert leute am start sin...
Nein?
Ich sehe hier das Wort Pogo,und den Satz "auf den Fuß getreten" und beides kommt beim pogen nunmal vor..
Von Violent Dancing und der Wall war in meine Post nochnie die Rede,außerdem bezog ich mich auf den Anfangspost..Also lieber mal aufpassen,bevor man hier sinnlos ermahnt,und unterstellt nicht lesen zu können..
Ich glaube, dass Bandmitglieder die solch extremes Violett-Dancing auch noch gut finden, in ungefähr den gleichen IQ besitzen, wie die hohlfruchtigen Vollpfosten, die dieses zelebrieren. Ich habe es bereits von der Bühne aus erlebt und ich dachte die ganze Zeit nur: "Scheiße! Scheiße! Gleich gibt es Verletzte." Motivierend fand ich das überhaupt nicht. im Gegenteil! Aber wahrscheinlich bin ich nur ein Weichei, dass sich zu viele Gedanken um seine Mitmenschen macht.
ja bei hatebreed headbangen alle nurok, vllt haette ich hard- und grind aus *core ausnehmen sollen... Ich dachte da mehr an diese ganzen Metal-, Death- und sonstigen "modernen" Core-Spielarten