Revolver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 10.068
Der klingt doch richtig gut! Den Totenkopf kann man ja vielleicht abflexen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues von Kong:
Die Logos bei den bisherigen KongAmps sind auch von alleine abgefallen, zumindest von meinem TubeFive´s ... und den Kleber konnte man dann einfach abknibbelnDer klingt doch richtig gut! Den Totenkopf kann man ja vielleicht abflexen
Oder man hat einfach geguckt, was so vom Markt genommen wird, und tastet sich langsam vorOffenbar waren die Kleinleistungsamps zum Ködern
Das gab es schon hin und wieder, sogar für viel weniger, wie z.B. die Golden Ton Smart Amps, 18Watt Marshall-Clones die um die 220€ gekostet hatten.Interessant ist allerdings der Preis; 900 Öcken für einen point-to-point handverdrahteten Amp... hm... Made in Fernost?
Wenn ich das Foto auf der G&B Seite sehe von der "Handverdrahtung" wird mir Übel
Und das auf 50 zu Limitierten ist auch ein Witz....
Die China Knalltüte hat vieleicht einen realen Wert von 150-200 Euro.
Ich frage mich, was der bei 13Kg für Trafos verbaut hat? Mein 50 Watt 2204 Klon Linnemann wiegt knappe 20Kg. Hab manchmal das Gefühl, dass da Ziegelsteine mit verbaut sind..Mit 13 Kg und 50 Watt
Ich frage mich, was der bei 13Kg für Trafos verbaut hat? Mein 50 Watt 2204 Klon Linnemann wiegt knappe 20Kg. Hab manchmal das Gefühl, dass da Ziegelsteine mit verbaut sind..
Das Gehäuse von meinem Linnemann ist aus Multiplex und relativ leicht ohne Amp. Der nackte Amp ohne Gehäuse ist schon nicht ohne, für so ein "kleines" Teil....hat halt ein Sperrholzgehäuse
Sperrholz
ist es nicht das selbeMultiplex