Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Toby: erst einmal Glückwunsch zum Virus!
@Stephan: Was ist denn das für ein geniales MuCo (wenn ich es richtig sehe - von Klinke auf Harting?) im unteren Rack? Sehr cool.
Wo kann man so etwas löten lassen?
Den Motif Classic habe ich hauptsächlich nur wegen einem Sound: Motif Power Grand...
Den Motif Classic habe ich hauptsächlich nur wegen einem Sound: Motif Power Grand, mein heiß und innig geliebtes Yamaha Piano als Nachfolger von P100, P200 und p50m.
Es gibt für Pop- und Rockpiano für meinen Geschmack nichts, das so gut funktioniert (ich weiß - ist sehr subjektiv)...
Der hat doch nur einen Layer und hat zwei Elements wegen des Stereosounds. Warum samplest du ihn nicht ab und fütterst deinen Nord Stage damit? Die Lösung wird nicht ideal sein, weil der Stage relativ beschränkt in der Bearbeitung ist, aber vielleicht passt das trotzdem. Wollte auch schon den Motif Rack von einem Freund ausleihen und den Sound für meinen Stage übernehmen. Hatte früher auch mal den Motif Classic.
Ich kann mich einfach nicht von meinen Sounds trennen...
Trotzdem kommt nichts an das Original heran, und speziell dieses Piano Sound beweist wieder einmal, daß Samplegröße nicht unbedingt ewtas mit Qualität (und natürlich persönlichen Hörempfinden) zu tun hat.