Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ribboncontrol: Bist du zufrieden mit dem Ultranova Gig Bag? Ich bin irgendwie schon seit Monaten unentschlossen, ob ich ihn mir für gelegentliche Jam-Sessions zulegen soll.
Bisher habe ich ihn immer in der Verpackung transportiert, was zu Fuß zwar funktioniert, aber auch recht unhandlich ist. Eine Tragetasche wäre da sicherlich bequemer.
Andererseits habe ich irgendwo gelesen, dass die Proportionen der Tasche etwas knapp bemessen sind, so dass der Synth nur mit Mühe reinpasst, Laptops und Zubehör auch wenig Platz finden und die Tasche recht schnell verschleißt, weswegen ich mich auch nach Alternativen umsehe.
...u.a. auch ein Grund, warum ich nur mit zwei Keys fahre. Die Zeit, wo ich noch ein drittes dabei hatte, hatte ich ein L-Setup-Aufbau, was allerdings auch Platz benötigt und vom Spielen eher unergonomisch ist, zum einen bedingt, dass ich keinen vernünftigen 3-lagigen Ständer gefunden hab, zum anderen für mich auch nur möglich war, da ich mit Headset spiele/singe, also positionsbedingt unabhängig von einem Mikro auf Stativ.Bei 3 Keys ist man ja leider meistens verdeckt...