Kombo mit 19" Einschüben - Fragen und Erfahrungsbericht

Basstown hat ja schon angekündigt, die Preise bald anzuziehen. Warum weis ich allerdings nicht.

Ich aber!
Dann verdienen sie mehr :D :great:

Bin jetzt vom Wacken wieder da und geb morgen nochmal ausführlicher meinen Senf dazu ;)

Bin jetzt vom Wacken wieder da und geb morgen nochmal ausführlicher meinen Senf dazu ;)

Den bist du immernoch schuldig.

Aber deswegen poste ich nicht sondern wegen eines weiteren kleinen Updates:

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Box. Klingt genau wie ich das wollte. Ich habe aber vor, ein neues Boxengitter zu besorgen. Die Löcher im Gitter sind ziemlich klein und so kann ich die Speaker-Bewegung nicht sehen. Das stört mich etwas. Mal wieder ne Kleinigkeit ...

Hat jemand nen Tipp, wo man so Zeugs bekommt? Einfach innen Baumarkt gehen oder ist das schon spezielleres Material?

jop im Baumarkt gibt es entsprechende gitter, zumindest in meinem Örtlichen HELLweg:great:

Joa..also ich muss auch sagen das die Box wirklich gut klingt!
Klar bringt das jetzt nicht den Schub eines Fullstacks, aber der Klang ist wirklich fein, differenziert und druckvoll!

kannst ja mal hier ne Anfrage hinschicken
http://www.rabe-feinblechbearbeitung.de/

Übrigens sehr interessantes Review, da merkt man erst woran man beim Boxenkauf alles denken muss, wobei deine Box gibts wahrscheinlich net nochmal irgendwo :D

... Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Box. Klingt genau wie ich das wollte. Ich habe aber vor, ein neues Boxengitter zu besorgen. Die Löcher im Gitter sind ziemlich klein und so kann ich die Speaker-Bewegung nicht sehen. Das stört mich etwas. Mal wieder ne Kleinigkeit ...

Hat jemand nen Tipp, wo man so Zeugs bekommt? Einfach innen Baumarkt gehen oder ist das schon spezielleres Material?
Hab gerade noch an LSV-Hamburg denken müssen, der glaube ich auch Custom-Boxengitter (zumindest für seine Boxen) anbot. Aber der war seit Monaten nicht mehr hier im Forum aktiv und seine Seite ist auch nicht (mehr?) zu erreichen ...:(