Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl der letzte Beitrag hier ja nun doch schon etwas zurück liegt grabe ich den Thread mal aus. Scheinbar sind hier doch einige aktive Fotografen unterwegs.
Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen. Bisher hatte ich eine Fuji X-M1 mit XF35 F2 Festbrennweite. Beides wurde verkauft, obwohl ich mit der Bildqualität nicht unzufrieden war, habe ich mittlerweile einfach einen Sucher vermisst. Mein Budget Beträgt erstmal 500-600€.
Was fotografiere ich: laienhaft Portrait, Natur, Architektur und Street. Selten auch mal im lowlight, das ist aber zu vernachlässigen.
Gewünschte Ausstattung:
- Sucher
- Wifi
- möglichst kompakt
- Objektiv möglichst wechselbar
- falls Fuji Classic Chrome Sim
- weiteres Objektiv vgl. mit dem 35mm (am liebsten 18 bis 23)
- F2 oder besser
Touchscreen, Blitz, Klappdisplay, Zoom brauche ich eher nicht.
Eine denkbare Kombi wäre eine X-E2 mit einem XF18 F2. Sprengt mit dem 18er erstmal das Budget, vielleicht auch zunächst mit dem 27er Pancake.
In Frage käme auch eine X100s, allerdings kein WiFi, das wäwe schon ein starker Kompromiss.
Außerhalb von Fuji fehlt mir der Überblick, vielleicht kommt auch ein gebrauchter DSLR Body mit 1-2 Objektiven in Frage.
Habt ihr Vorschläge?