MaDmEggO
Registrierter Benutzer
overdriver schrieb:Hi Leute!
Der Unterschied ist aber, dass es bei Dingen wie schnellen Downstrokes zum Beispiel einfach nur auf die Übung ankommt. Irgendwann kann mans. Aber so Sachen wie Kleinfingerbarrees spielt aber auch die Anatomie eine entscheidende Rolle und deswegen glaube ich nicht, dass man da groß was üben kann. Ich glaube, dass der kleine Finger bei mir dazu nicht geeignet ist.
Wäre der etwas dicker oder länger dann würde das auf jeden Fall gehen, aber so weiß ichs echt nicht.
Boa...
Junge...
Du regst mich echt auf. Suchst du mitleid oder willst du was lernen? Ich hab dir schonmal gesagt ich hab genau so große finger wie du und kann deinen kram trotzdem spielen und sie vor allem weiter spreizen. Das hat auch nix mit anatomie zu tun sondern was mit übung. deine bänder müssen langsam gedehnt werden. und das geht nunmal nicht von heute auf morgen! und wenn ich mir so angucke wie du dich hier gibst dann mangelt es dir an durchhaltevermögen! Genauso baut sich die kraft in deiner hand langsam auf! jemand der gewichte hebt kann auch nich am ersten tag 200kg stämmen! das hat alles was mit übung oder training zu tun! un jetz hör BITTE auf hier rumzuheulen und streng dich ma an oder lass es ganz bleiben! Von nichts kommt nichts!
Edit:
und zum beweis dass das hier
e----------
h---------
g----11---
d----11---
a----9----
e----7----
auch mit deiner fingerlänge möglich is, hab ich nen bild gemacht wie ich das greife! denk dran ich hab nachgemessen und meine finger sind genauso groß wie deine!!
Edit2:
Hab grad gesehn dass ich ne saite zu weit hochgerutscht bin >.< schande über mein haupt... macht sich aber nich viel... es is möglich!!!