AX2Andi
Registrierter Benutzer
storms18 schrieb:@AX2Andi: Ich red ja nich vom Klang!
Wie dumm bist du?
Lange nicht so dumm wie du.....
storms18 schrieb:Wenn ich auf dem kleinen mehr Druck mach als auf dem großen KANN ES NUR AM AMP LIEGEN!!!!
Ich werd ja nich so total unterschiedlich klingen andauernd-.-
Und ich werd den Amp ma zum reparieren schicken weil er ja dieses rasseln auch hat im Linken Speaker...
und warum nimmst du uns nicht erstmal was auf? haste was zu verbergen? du kannst dadurch nur gewinnen... kannst ihn dann ja immernoch einschicken...
Und nein es kann nicht nur am Amp liegen... es gibt nunmal kleine Amps die mehr drücken als andere, dass liegt am Klangcharakter und der Fender ist nicht dafür gebaut zu drücken wie nen Rockamp.... Fakt is einfach, dass du schon rumplanst dir Halfstack und Co. ins Zimmer zu stellen, obwohl du nicht mal 1 Lied richtig spielen kannst (3 Akkorde Lieder ausgeschlossen) Das is als ob nen Fahranfänger in der Innenstadt mit nem Ferarri F50 rumfährt... pure Geldverschwendung.... Falls es nicht so is BEWEIS ES
Mir ist es auch kackegal was du machst, du lässt dir eh nichts sagen.... aber dann halt wenigstens mal die Fresse, wenn andere User Ampempfehlungen wollen etc. und empfiehl nicht irgendwas was du selbst nicht beurteilen kannst...