Vergesst es einfach, er wird wohl nie aus dem was ihm hier gesagt wird lernen.
Mit der Zeit wird er vielleicht mal gehörig auf die Schnauze fliegen aber das ist nicht unser Bier.
Jedoch das Niveau in den Anfängerforen sollten wir uns zu Herzen nehmen.
Dass nämlich andere wegen Falschinformationen gehörig auf die Schnauze fliegen sollte ja nicht unbedingt passieren.
Daher wäre ich dafür die
SPK zu gründen die "
Storms Postkontrollierer", wahlweise natürlich auch ausdehnbarer auf alles Halbwissen in diesem Forum aber das kommt einem Kampf gegen Windmühlen gleich.
Storms wäre zwar wohl aus seiner Sicht aus weiterhin das arme Opfer das den ultimativen Druck sucht, aber den ultimativen Prozess dazu (Gitarre lernen) noch nicht gefunden hat, er die "Nörgeleien" der anderen abtun weil er sie von seinem großen Bruder kennt, (der mir immer symphatischer wird umsoöfter ich mir Storms viele Deplatzierte Posts durchlese) wenn er irgendwo darauf hingewiesen wird dass seine Aussage blanker Unsinn ist aber, ich denke es ist eine gute Tat für jeden "Wissen suchenden" halbwissen und hörensagen mit allen Mitteln zu unterbinden.
Ok das ist mein Wahlprogramm!
Außerdem noch: "Freibier für alle"
PS: Ob Frontman Stack oder Frontman 212 das gibt sich nicht wirklich viel.
Zwar kann das umbauen eines Frontman 212 klangliche Veränderungen bewirken und um Gottes willen, davon will ich dich bestimmt nicht abhalten. (Denn es macht mir zumindest tierisch spaß an irgendwas am besten noch mit guten Freunden rumzuwerkeln)
Aber und das wurde hier wohl vor mir schon X-Mal erwähnt...Druck ist nicht gleich massig Bass, denn da gibt es noch so einen mit meist 4 oder 5 dickeren Saiten in einer Band der auf so einer klobigen E-Gitarre spielt der nunmal für die Bässe verantwortlich ist und Druck ist nicht gleich Bass und das wiederum auch nicht gleich Metal.
Ein Umbau des Frontman oder das Halfstack des Frontman wird dich nicht in den Olymp der Metalgötter erheben.
Denn dort kommt es auf Flitzefinger (nicht beschränkt auf shredden aber natürlich nicht zwangsweise nötig), nen guten Ton, Kreativität und nen Haufen andere Sachen an.
Mein Wort zum Sonntag. Heute Urlaub und trotzdem früh wach. Schad.
PS: Ich begebe mich gerne in den Sarkasmus um mit dem Ernst auf dieser Welt fertig zu werden,
den ersten Teil des Posts sollte man mit einem zwinkern/lächeln betrachten das ist auch eine Eigenschaft die vielen auf dem Board fehlt.
Das wollte ich nur sagen bevor einer ankommt "Ey, du Sau! dat kannte doch net machen!".