Mr.513
Registrierter Benutzer
Ich schicke Dir nachher die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich auch Geschmacksfrage aber die hier hat bei mir, angespielt in einem Laden, einen bleibenden Eindruck hinterlassen (auch leise gespielt). Daher würde ich mich an diese Maße orientieren bei einer 112er:Welche Maße / welches Volumen macht am meisten Sinn
Ich frage mich immer, warum von vielen Selbstbauern 18mm Multiplex als Standardwert genommen wird.
Ich kenne das unter Sperrholz.. was der Fachbegriff ist weiß ich nicht!
Das sieht sehr interessant aus. Welches Holz würdet ihr empfehlen, bzw. gibt es da ggf. Infos zum Original? Ich hätte gedacht, dass die auch Birke-Multiplex oder ähnliches verwenden, aber danach sieht es nicht aus.
Jetzt seh' ich es erst.. am Handy waren keine Bilder da. Sehr schöne Arbeit!Das ist übrigens mein Selbstbauprojekt.
Sieht schick aus! Wie verhält sich die Box klanglich im Vergleich zu den "originalen" (falls die auch eine halb offene zum vergleich hast).
Noch kurz zum Holz: ich habe Multiplex aus dem Baumarkt verwendet und hatte beim Fräsen der Fingerzinken (für den Stechbeitel war ich zu faul...) viel Ärger mit Ausrissen, was auch an der mangelnden Qualität der Verleimung des Baumarktholzes liegen könnte. Ich habe mir jedenfalls geschworen, beim nächsten Mal hochwertiges Holz vom Fachhändler zu besorgen.
So wie ich das sehe (auch im Video auf der Website angedeutet) haben die zum Teil Nuten (ist das der korrekte Plural?) gefräßt. Als Dübel könnte man höchsten Schachlikspieße nehmen, wobei man bei so weichem, dünnen Holz wohl kaum sauber Löcher bohren kann.