acidjazzer
Registrierter Benutzer
Meine KF-Highlights:
-) Keyboarder bringt sein Instrument zum Service. Da er ein zweites hat hat er es nicht so eilig.
Nach 2 Monaten ruft Klangfarbe an und sagt sie hätten gerade das Keyboard auf einer Palette "gefunden" und wollen wissen, was sie danach machen sollen. Erst dann geht das Keyboard nach D zum Service.
-) Ich möchte ein bestimmtes Top kaufen.
Laut Verkäufer am Telefon ist es lagernd.
Als ich dann dort bin wird mir gesagt, dass nix im Lager ist, aber "das kommt leider öfters vor. Da stimmt der Stand im Computer eben nicht."
Ok, dann schaue ich mich mal um.
Nach einer halben Stunde finde ich genau das gewünschte Top verwaist in einer Ecke stehen.
Ein Ausstellungsstück mit Kratzer, aber da sie mir ein bisschen was nachlassen nehm ich das Top.
Der Typ steckt das Top einfach in ein Plastiksackerl ohne Verpackung und Karton und drückt es mir in die Hand.
Zuhause lese ich nach auf der Homepage und sehe, dass eine eigene Gigbag beim Amp dabei ist.
Nach einem bitterbösem Mail und Telefonat kann wie nochmal hinfahren und das Bag abholen.
-) Ich möchte ein bestimmtes Effektgerät kaufen.
Leider ist es nicht lagernd, also bitte ich es zu bestellen. Der Verkäufer verspricht, dass es in 3 Tagen da wäre.
Nach 3 Tagen fahr ich in die Klangfarbe. Das Gerät ist natürlich noch immer nicht da.
"Achso, hätte ich das bestellen sollen?"
Ärger runtergeschluckt, in einer Woche ist es sicher da laut Verkäufer.
Natürlich wird das Gerät auf meinen Namen reserviert und ich werde angerufen, wenn es da ist.
Anruf bekomme ich natürlich wieder nicht.
Am Telefon sagt mit ein Verkäufer dass das Gerät zwar da sei, aber auf einen anderen Namen reserviert und er müsse zuerst den anderen Kunden fragen ob er es noch haben will.
WTF?
Das ist der Zeitpunkt an dem ich wirklich ungut werde.
Nach einem einseitigen Streitgespräch legt er es mir doch weg.
Wenn ich keine KF-Gutscheine gehabt hätte, hätte ich ganz sicher nicht mehr dort gekauft.
Was hab ich aus der Sache gelernt?
Höflichkeit bringt dort nix. Die einzige Möglichkeit das zu bekommen wofür man auch zahlt, ist den Verkäufern mit den Stellwagen ins Gesicht zu fahren.
Wenn man Druck ausübt und sekkant ist, dann klappt es plötzlich auch.
Wenn möglich kaufe ich gebraucht.
Bei der Klangfarbe kaufe ich fast nur noch Kleinkram wie Kabel oder Gigbags.
-) Keyboarder bringt sein Instrument zum Service. Da er ein zweites hat hat er es nicht so eilig.
Nach 2 Monaten ruft Klangfarbe an und sagt sie hätten gerade das Keyboard auf einer Palette "gefunden" und wollen wissen, was sie danach machen sollen. Erst dann geht das Keyboard nach D zum Service.
-) Ich möchte ein bestimmtes Top kaufen.
Laut Verkäufer am Telefon ist es lagernd.
Als ich dann dort bin wird mir gesagt, dass nix im Lager ist, aber "das kommt leider öfters vor. Da stimmt der Stand im Computer eben nicht."
Ok, dann schaue ich mich mal um.
Nach einer halben Stunde finde ich genau das gewünschte Top verwaist in einer Ecke stehen.
Ein Ausstellungsstück mit Kratzer, aber da sie mir ein bisschen was nachlassen nehm ich das Top.
Der Typ steckt das Top einfach in ein Plastiksackerl ohne Verpackung und Karton und drückt es mir in die Hand.
Zuhause lese ich nach auf der Homepage und sehe, dass eine eigene Gigbag beim Amp dabei ist.
Nach einem bitterbösem Mail und Telefonat kann wie nochmal hinfahren und das Bag abholen.
-) Ich möchte ein bestimmtes Effektgerät kaufen.
Leider ist es nicht lagernd, also bitte ich es zu bestellen. Der Verkäufer verspricht, dass es in 3 Tagen da wäre.
Nach 3 Tagen fahr ich in die Klangfarbe. Das Gerät ist natürlich noch immer nicht da.
"Achso, hätte ich das bestellen sollen?"
Ärger runtergeschluckt, in einer Woche ist es sicher da laut Verkäufer.
Natürlich wird das Gerät auf meinen Namen reserviert und ich werde angerufen, wenn es da ist.
Anruf bekomme ich natürlich wieder nicht.
Am Telefon sagt mit ein Verkäufer dass das Gerät zwar da sei, aber auf einen anderen Namen reserviert und er müsse zuerst den anderen Kunden fragen ob er es noch haben will.
WTF?
Das ist der Zeitpunkt an dem ich wirklich ungut werde.
Nach einem einseitigen Streitgespräch legt er es mir doch weg.
Wenn ich keine KF-Gutscheine gehabt hätte, hätte ich ganz sicher nicht mehr dort gekauft.
Was hab ich aus der Sache gelernt?
Höflichkeit bringt dort nix. Die einzige Möglichkeit das zu bekommen wofür man auch zahlt, ist den Verkäufern mit den Stellwagen ins Gesicht zu fahren.
Wenn man Druck ausübt und sekkant ist, dann klappt es plötzlich auch.
Wenn möglich kaufe ich gebraucht.
Bei der Klangfarbe kaufe ich fast nur noch Kleinkram wie Kabel oder Gigbags.