Es ist mir jetzt doch ein Anliegen mich nochmals zu äußern.
Der Thread war
nie dazu gedacht Klangfarben-"Bashing", oder was jetzt auch immer das neudeutsche Wort dafür sein mag, zu betreiben - im Gegenteil. Ich war eigentlich der Meinung, dass meine schlechten Erfahrungen eher Außnahmen sind, daher hab ich auch im Eingangsposting keinerlei persönliche Meinung kundgetan. Das sollte aber jedem frei stehen - das Thema das Threads war ja auch genausowenig "Postet mal nur gute Erfahrungen". So hat halt jeder seine eigene Meinung und es geht nicht darum sich ein Klangfarben-Dogma zu bilden.
Und ein eigener Thread ist für die Firma ja schon fast ein Kompliment ...
Kann man so sehen, kann man anders sehen. Im Endeffekt ist es mir egal, solange jeder ehrlich bleibt und keine Lügenmärchen erfindet, nur um die KF besser/schlechter dastehen zu lassen.
Soviel zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Ein anderes Anliegen hätte ich schon, und das ist dein aggressiver Schreibstil. Immerhin wirfst du mit Beleidigungen und Anschuldigungen um dich als wären sie normal. Ich bitte dich Wortmeldungen wie
Um zB. die Akustikgitarrenabteilung schlecht bestückt zu finden, muss man entweder blind oder unglaublich präpotent sein
oder
Tumbletweed und Dumbledore (komisch daß die beiden Namen so ähnlich klingen)
vor dem Absenden nochmal zu überdenken. Sowas gehört absolut nicht zum guten Ton eines namhaften, einschlägigen Forums.
Abschließend: Es wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn du eine gute Rezension hast - gab es ja auch schon einige in diesem Thread. Ich möchte dich aber genauso bitten, dass du, egal in welchem Verhältnis zur KF stehst, auch schlechte Kritik unkommentiert stehen lässt. Wenn das die Meinung des/der KundIn ist, dann ist das eben so.
Bisher hast du ja nur schlechte Kritik kommentiert, und selbst keine Erfahrung kundgetan. Vielleicht kannst du das ja nachholen..?
So, damit sollte das Thema aber auch durch sein.
Also back to "sachlich":
Noch was zu den Bare Knuckle Pickups ... da diese Pickups vom Erzeuger an die Kunden verkauft werden und nicht über Shops und es zudem von jeder Typer eine Unmenge an variationen gibt, hat die natürlich kein Geschäft lagernd ...
Das ist mir schon bewusst. Allerdings wirbt die KF ja mit einer Custom-Abteilung, und ich habe mir vorgestellt, dass dort in einer oder mehreren Gitarren eventuell Bare-Knuckles zu finden sind.