Absolut mieses Kundenservice - Vorsicht bei Reklamation oder Reparatur
Ich kann alle Kritikpunkte hier bestätigen, weil ich haargenau das gleiche erlebe: herablassende bis desinteressierte Verkäufer (besonders bei Nicht-Musikprofis), die (in der Akustikgitarrenabteilung) vom Lärm der Instrumente testenden Kunden deutlich genervt sind und das auch offen zeigen (Augen verdrehen, vorm Kunden Ohrenstöpsel reinstecken), keine telefonischen Rückrufe, absichtlich verschleppte Reparaturdauer, keine Auskunft über den aktuellen Stand der Reparatur und von wem sie durchgeführt wird (gesetzliche Auskunftspflicht!), freundliche Ausflüchte bis gereizte Reaktionen auf Kundennachfrage ...Kunden- Abwimmelungstechniken bis zur Perfektion. So kugelte meine kaputte Gitarre (ein Garantiefall) erstmal 10 Tage im Gasometer rum, bis sie endlich zum Gitarrebauer (in Wien!) zur Begutachtung gegeben wurde (mir wurde hingegen gesagt, er würde sie reparieren, was er wegen Garantiefall und hoher Reparaturkosten ablehnte). Dann lungerte sie dort mindestens 3 Wochen unrepariert herum und wurde einfach nicht abgeholt, .. dann angeblich nach D zum Großhändler geschickt, den ich nach nunmehr 7 Wochen angerufen habe. Der weiß nichts von meiner Gitte.. Neuerlich in der Klangfarbe angerufen, Verkäufer weiß nichts, ruft nicht zurück.. Jetzt schalte ich den Konsumentenschutz ein - es reicht.