shackenb
Inaktiv
Nicht jeder, stimmt. Aber ich.
Und bestimmt auch nicht die falsche Arbeitsweise. Aber so ein Burst wie ich es möchte, sieht mit der Pistole/Dose bestimmt besser/authentischer aus.
Ich werde das mit dem Preval Spraysystem versuchen. Mit einem feinen Sprühkopf sollte auch das Burst machbar sein.
Wenn nicht...kleine HvlP Pistole und Opa's Kompressor.
Spar dir das Geld für den Prevalsprayer, damit wirst du nicht glücklich, Alex hat das auch ganz schnell dran gegeben, ich habe es gar nicht erst versucht. Ne günstige Pistole (Nitro fließt eh ineinander, da eine neue Schicht immer die alte anlöst), Kompressor deines Opas mit nem Wasserabscheider pimpen, ne vernünftige Maske kaufen. Und sich sehr gut Gedanken drüber machen, das du dich nicht damit in die Luft jagst....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ist richtig? Viele Wege führen nach Rom
nicht jeder lackiert!
Meine Gitarren werden zu 90% nur geölt!
Ist also meine Arbeitsweise falsch weil ich nicht lackiere?!
Nein alles ok, ich finde geölt ja auch sehr gut, aber wenn man so vintage korrekt sein möchte dann halt auch richtig Ich finde es macht auch jede Menge Spaß den alten Prozessen auf den Grund zu kommen und zu experimentieren. Beim TV Yellow sind Alex und ich fast verzweifelt, haben es dann aber mit Zusammenarbeit und versuchen doch hinbekommen.