Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klebefolie?Sieht gut aus finde ich!
Wie bekommt man das mit 5,16 hin?
Das würde ich von Andi nicht erwarten (oder schätze ich ihn da falsch ein?)Böhmorgler;1728472 schrieb:Klebefolie?
Mit der T-200 kann ich nicht mithalten, aber ich kann mich mit meiner XB-2 wieder sehen lassen. Kosten der Aktion: 5,16€
Dicke Kugelecken für den Casebau direkt auf das Instrument schrauben.wow, sieht echt gut aus, die XB2, machst Du was mit den "jeder Besitzer kennt diese Problemstelle"-Ecken ? So ne Art Prophylaxe, damit die nicht bei der "ersten rein ins Case"-Aktion leider müssen und sich das Furnier wieder ablöst ?
Gruß
borntob4
Ja, nich wahr, wo wir hier beim Thema "Keyboards mit Optik" sindDicke Kugelecken für den Casebau direkt auf das Instrument schrauben.
Ja, dann schon besser eine Kuh-Fleck-Optik. Überall dort wo ein Kuh-Fleck ist, ist auch ein Taster...Stell Dir mal vor, Dein Keyboard bekäme einen Tiger-Effekt auf die Frontplatte lackiert. Da findest Du doch die ganzen Taster und Regler nicht wieder...