G
Gast 12945
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.11
- Kekse
- 207
40 YAMAHA und 80 Casio typen. Und dann möchte einer ein lilanes KAWAI - was ich nicht auf Lager hab...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
originofsymmetry schrieb:Gut, ich seh schon, ich bin der übelste Poser hier
Aber ihr müsst zugeben, das komplatt weiße Setup des Madonna-Keyboarders
http://www.forat.com/pictures/Madonna/Marcus%20Brown%20Madonna.jpg
ist schon verdammt stylisch!
SYQ schrieb:auf nem synthe gibt es aber zum einen zig tasten und zum anderen relativ viel schrift. bei den ganzen zahlenfeldern, potis und menüauswahltasten muss man den überblick behalten und eindeutig wissen, was die tasten für eine funktion haben.
da hast du zwar recht, aber normalerweise geht man mit solchen keyboards ja auch nicht auf die bühne (dafür sind sie ja auch nicht gemacht)NightflY schrieb:Gerade das fakt, das so viel schrift auf ein keyboard steht finde ich siemlich albern, wer hat der zeit, während ein live auftritt, diesen ganzen liste mit die voices und styles durch zu lesen? Bei Yamaha steht es dann noch im goldfarbigen schrift auf ein schwarze hintergrund, nicht ideal um bei schlechte beleuchtung es zu lesen.
andi85 schrieb:hmmm....
soviel ich weiß lackieren lassen ......originofsymmetry schrieb:wo hat eigentlich Derek Sherinian seinen Clavia-roten Triton Pro her?
Is der jetz auch schwul?
Derek-Fans, sagt was!![]()
Das schöne bei meinem Baby ist nur: Das ist kein Effektlack, sondern tatsächlich Massivholz mit Klarlack - und einer Patina von über 30 Jahren...andi85 schrieb:@.Jens: Holzfinish ist auch schön... Ich hab noch einen Effektlack rumstehen, von Sidolin "Farben des Waldes" in Moor oder so, da hab ich mir schon überlegt, die XB-2 damit zu streichen. Aber ohne Maserung...
.Jens schrieb:...und einer Patina von über 30 Jahren...![]()
.Jens schrieb:Das schöne bei meinem Baby ist nur: Das ist kein Effektlack, sondern tatsächlich Massivholz mit Klarlack - und einer Patina von über 30 Jahren...![]()
Wozu?andi85 schrieb:Dafür hat deine kein MIDI![]()
Och, joo... Aber für "authentischen Hammond-Style-Jazz" ist die alte CX auch nicht wirklich zu gebrauchen. Dafür ist der Sound dann doch zu weit weg vom Original...andi85 schrieb:Ok, ich gebs auf
Für Jazz ists ganz nett, wenn man ein Obermanual anhängen kann.
Um den Ernst der optischen Lage mal etwas klarer zu machen, hier zwei Bilder. Ich hab die XB in den Weihnachtsferien fertig zum Neu-Furnieren gemacht, weil mir wer seine Hilfe versprochen hat. Die Bilder sind vor ca. 5 Minuten entstanden...![]()