Für mich persönlich werdens dann eher kleinere Fader, 60er oder vlt sogar nur 40er (wie bei Synthesizern), und ich denk noch über Zahlenblock und Joystick nach... das gibt dann ev. sogar n Extra-Kästchen...
aber ich denke, die aktuelle Version kommt dem, was die Meisten sich wünschen, sehr nahe.
Ich würd aber noch n paar Schlitze miteinkalkulieren, für die Trennstriche (Milchglas-Idee).
Ein konkreter Preis für die aktuelle Variante wär schon interessant... plus minus 50 Euro ist denke ich präzise genug, um uns Musiker-Board-Surfer seelisch vorzubereiten ;-)
Farben für die Buttons:
Grün ist mit der niedrigen Leuchtkraft im Aus, finde ich.
Bleiben noch warmweiss, blau, orange, rot (stimmt die Farbauswahl?)
Hier stellt sich noch die Frage, ob verschiedene Farben verbaut werden sollen? (Mute/Solo-Gedanke.) Ist das dann sogar wieder pro Kunde konfigurierbar, oder wolltest du nur eine Farbe einsetzen, damit du auch ne sinnvolle Stückzahl Buttons bestellen kannst? (Nur eine Farbe wär ja auch hübsch.)
LEDs für Encoder/Fader:
Die Idee, bei den Fadern grün/orange/rot zu verwenden, find ich nur bei der Anwendung als Pegelanzeige und vlt noch bei der Verwendung der Fader für Volume sinnvoll.
Beim Einsatz als Synth-Controller oder Drawbars ist das dann eher verwirrend.
Daher wohl doch am besten einfarbig.
Grün ist wohl eher nicht so hübsch...
Rot sieht man - grad bei Encodern - sehr oft, und mit ner "eigenen" Farbe wird der Controller ja nochmal zu was besonderem...
Blieben also noch warmweiss, blau, orange
Das ist allerdings nur mein persönliches Hirngebrösel...