Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch bestätigen, dass Du mit Deinen Presivorstellungen was ordentliches bekommen dürftest.die Preisvorstellungen meinerseits liegen bei ca. 300-400 Euro für den Submixer.
Für die Aktivboxen würde ich so ungefähr 500 Euro veranschlagen. Über die RCF habe ich bis jetzt recht gute Kommentare gelesen. Ich bin allerdings etwas skeptisch, wie sich der 10-Zoller bei den Keyboard-Bässen verhält. Aber vom Schalldruck scheint sie sehr gut zu sein. Auch vom Transportieren her würde mir sowas gut gefallen - handlich und nicht zu schwer.
Äh... hilf mir mal, vielleicht liege ich ja falsch. ...aber wozu gehst Du aus den MasterOuts wieder in zwei Inputs? Im Grunde könntest Du doch jeden Einzelnen Input von vorneherein anstatt nur auf Summe auch auf 3/4 legen. Den FOH Monitor, den Du zusätzlich bekommst, legst Du dann halt nur auf 3/4 und fertig... Gleichzeitig gehe ich über die Klinke-Main-Outs wieder zurück in zwei Monokanäle des Mackies. Diese Kanäle sind gemutet und gehen somit nicht auf die Summe, sondern auf den Alt-3/4-Bus des Mischers. ...
Ist es nicht bei den Mackies so, dass es nur einen Button gibt und der routet dann auf 3/4 und muted gleichzeitig auf der Summe?Äh... hilf mir mal, vielleicht liege ich ja falsch. ...aber wozu gehst Du aus den MasterOuts wieder in zwei Inputs? Im Grunde könntest Du doch jeden Einzelnen Input von vorneherein anstatt nur auf Summe auch auf 3/4 legen. Den FOH Monitor, den Du zusätzlich bekommst, legst Du dann halt nur auf 3/4 und fertig
Äh... hilf mir mal, vielleicht liege ich ja falsch. ...aber wozu gehst Du aus den MasterOuts wieder in zwei Inputs? Im Grunde könntest Du doch jeden Einzelnen Input von vorneherein anstatt nur auf Summe auch auf 3/4 legen. Den FOH Monitor, den Du zusätzlich bekommst, legst Du dann halt nur auf 3/4 und fertig