ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Es muss nicht immer ein 2k Laptop sein.
4k geht auch, ja. Ăberhitzt aber zuweilen und wehe man fĂ€hrt das eine jĂ€hrliche Update zu viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss nicht immer ein 2k Laptop sein.
Ich frage mich immer, wie man als Entwickler ernsthaft mit Windows arbeiten kann. macOS hat wenigstens eine richtige Shell, aber der App Store Quatsch wĂŒrde mich auch ziemlich schnell ank*tzen.Die Kollegen glauben tatsĂ€chlich damit könne man nicht arbeiten.
Ich hatte anfangs Windows 11 mit Ubuntu for windows auf dem Notebook. Das klappt schon... bis man ausrastet Jetzt schön lecker Kubuntu drauf und fertig ist die kleine dev-workstation. Und fĂŒr Windows hole ich mir einfach ein zweites Notebook in der Preiskategorie, oder noch besser einen thinclient fĂŒr den Keller und RDP.Ich frage mich immer, wie man als Entwickler ernsthaft mit Windows arbeiten kann. macOS hat wenigstens eine richtige Shell, aber der App Store Quatsch wĂŒrde mich auch ziemlich schnell ank*tzen.
Man kann mit Linux tatsĂ€chlich auch wunderbar Musik machen. Und dass nicht alle ach so tollen kommerziellen Plugins und DAWs laufen ist eine Entlastung fĂŒr den Geldbeutel oder zumindest eine Sorge weniger. Die einzige kommerzielle und proprietĂ€re Software, die ich regelmĂ€Ăig auf Linux nutze, ist Pianoteq.
Kommt darauf an, was man genau "entwickelt". Viele tools, die wir embedded INGs benutzen, werden fĂŒr WIN einfach besser gepflegt. Leider, ist aber so.Ich frage mich immer, wie man als Entwickler ernsthaft mit Windows arbeiten kann
Da höre ich bei MacOS Updates stÀndig von totalen Katastrophen.
So, noch einmal schlafen, dann ist namm... lassen wir uns ĂŒberraschen, was so zum neuen Stage, Hammond und Konsorten kommt. Ich bin schon so ein bisschen gespannt
@hack_meck ist vor Ort, der kann ja mal nachschauen. Hier sind seine Berichte: https://www.musiker-board.de/threads/namm-2023-the-transition.740533/Ich erwarte da eigentlich inzwischen nicht mehr wirklich viel...
So, noch einmal schlafen, dann ist namm... lassen wir uns ĂŒberraschen, was so zum neuen Stage, Hammond und Konsorten kommt. Ich bin schon so ein bisschen gespannt