Archivicious
Registrierter Benutzer
Der MODX z.B. laut Anleitung 10/4…. Meinst du nur Workstations oder auch multitimbrale Synths wie den Kyra?Außer Montage und Fantom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der MODX z.B. laut Anleitung 10/4…. Meinst du nur Workstations oder auch multitimbrale Synths wie den Kyra?Außer Montage und Fantom?
Dachte jetzt erst an Akai.Ich brauche auch mindestens vier Ausgänge Ich überlege ob es eine Möglichkeit gibt, Masterkey und Interface durch ein Gerät zu ersetzen.
Ich hab mir eine Halterung gebaut, die aus Teilen von Jaspers, K&M, Dixon und Triad Orbit besteht.Wie löst Ihr denn das mit dem Tablet?
Naja, ich nenne sie einen netten Versuch, denn gegen die Nords können sie halt doch noch nicht ganz anstinken, ich hab das mal an anderer Stelle im Detail verglichen. Wenn Yamaha davon eine Neuauflage bringt, bei der sie ein paar Bedienelemente vertauschen und die Gummitasten durch Hochwertige ersetzen, reden wir weiterIch finde die YC Serie ist wirklich ein großer Wurf. Das geht fast ein bisschen unter.
Nicht wenn man mehr als 2x2 haben will. Es gab mal Masterkeyboards mit Interface, aber die konnten nur Stereosumme iirc., und die Keyboardmanufaktur vom Forenkollegen ist ja leider Geschichte, denn da gab es sowas.Ich überlege ob es eine Möglichkeit gibt, Masterkey und Interface durch ein Gerät zu ersetzen.
Wenn da ein Tipp von mit kam, dann ging es um die IO-C Klemme, die ich ja auch für meinen Millenium Halter nutze. Allerdings muss dafür natürlich irgendwas vorhanden sein, wo ich die Klemme befestigen kann. Die passt so ziemlich an jedes Rohr, egal welches Format und welcher Durchmesser, reicht sogar um das Rohr bei einem Jasper. Aber bei dem Apex war da nichts, und an dem kleinen Original Mikrogalgen passte das leider nirgendwo.Ich hab mir eine Halterung gebaut, die aus Teilen von Jaspers, K&M, Dixon und Triad Orbit besteht. ...
Kam der Tip mit Triad Orbit nicht sogar von Dir?
Ich meine, da ging es um den Schwanenhals, und da ist Triad Orbit mit Abstand am Besten (und am teuersten, aber jeden Cent Wert).Wenn da ein Tipp von mit kam, dann ging es um die IO-C Klemme
Yamaha CS70m.Hey Zusammen - kann mir von euch einer sagen, was das für ein Schmuckstückchen sein könnte? Ich wechsle gerade von Hardware auf Software und darf alle Songs nachbauen. Hier den Gassenhauer "1000 und 1 Nacht" von Klaus Lage, gespielt von Göran Walger. Aber so richtig zuordnen kann ich das Ungetüm nicht. Danke euch und Gruß, Soul.
Vom Schriftzug vielleicht eine Solton?Hey Zusammen - kann mir von euch einer sagen, was das für ein Schmuckstückchen sein könnte? Ich wechsle gerade von Hardware auf Software und darf alle Songs nachbauen. Hier den Gassenhauer "1000 und 1 Nacht" von Klaus Lage, gespielt von Göran Walger. Aber so richtig zuordnen kann ich das Ungetüm nicht. Danke euch und Gruß, Soul.
DefinitivYamaha CS70m.
Magst du etwas über die Software berichten, die du einsetzen wirst? Würde mich mal interessieren.Ich wechsle gerade von Hardware auf Software und darf alle Songs nachbauen.