Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weiter oben erwähnt, ist die Buchungssituation geographieabhängig. Dazu machen wir eigenes Zeug, da ist die Lage nicht so rosig wie bei dir. Aber wie gesagt, Hut hin oder her. Hier geht's um die Attitüde, die einige an den Tag legen.Ich hab noch nie eine Hutsammlung gemacht/machen müssen und lass mich nur ordentlich buchen. Ich bin kein Bettler. Sollte das mittlerweile Gang und gebe sein bin ich schockiert.
Genau. Dann vielleicht lieber 10 Euro Musik-Kaution pro Gast verlangen, die bei Nichtgefallen zurückgezahlt wird.Ich kann mir vorstellen, dass euer Auftritt von manchen Besuchern gar nicht als Musikveranstaltung aufgefasst wurde. Hat ja kein Geld gekostet. Die sind in die Kneipe gegangen und da hat eine Band gespielt, obendrein eine, die sie gar nicht hören wollten. Zwei Stunden lang hat diese Band sie bei ihren Gesprächen gestört -- und dafür wollen die anschließend noch Kohle haben.
Hehe... am Hummel-Outfit erkennt man eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Handballer. Jedenfalls hier im Norden bis nach Schweden hoch