S
specialplant
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer. Der Groove ist zwar in einem Bootleg des Songs (findet man auch bei YT) besser, aber dennoch. Cory Henry, Snarky Puppy und auch FORQ sind eh absolute Empfehlungen.
Schönes Wochenende!
Edit: das Bootleg. Der Groove.
Ketron gibt mal wieder Rätsel auf.
Der Vocoder Sound ist cool. Was der wohl verwendet?
Vielleicht mangels Nachfrage? Ist nur so eine Vermutung - aber ich habe solche Dinger wirklich noch nie in der freien Wildbahn gesehen. Die Musiker, die ich hie und da mal Arranger spielen sehe, kommen in der Regel nicht mit Racks voll Equipment, sondern mit möglichst transportfreundlichen Kisten, da ja in der Regel Ton und Licht auch noch mit in den PKW passen müssen. Insofern sehe ich da zu 90% PAx oder Tyros, den Rest teilt sich Ketron (SD7) mit E-As oder PSRs plus einigen Exoten - so zumindest meine gefühlte Wahrnehmung.Der BK7m hatte ja auch schon mal den Status "discontinued product"... wenn also der SD40 nun auch nicht kommt, dann war's das wohl ziemlich bald mit der Geräte-Gattung "Arranger Module".
Wenn da auch Nord Electro drinsteckt, also Farfisa, ist sowas Rotes Marke "Neues aus Castelfidigitaldo™" nicht mal so abwegig. Zumal Farfisa früher selbst mal ein Akkordeon mit externer (weil zu schwerer) Analogklangerzeugung gebaut hat.Gut - ich denke jetzt mal 15 Sekunden an Akkordeons:
...Auftritt Clavia!
Castelfidigitaldo™
Ich war am Mittwoch beim Saga-Konzert in Hamburg. Mal abgesehen davon, dass das Konzert an sich auch spitze war, habe ich dort mal eine ganz andere Art der Inspiration für ein schönes Bühnensetup gefunden (rein Tastaturmäßig - Sounderzeugung habe ich jetzt nicht auf dem Schirm):