Funkeybrother
Helpful & Friendly User
Dieses versaute Ende...
Das ist doch das beste von allem! Diese Lacher und diese Mimik!
Ach, und apropos "Jazz"
Tschuldigung, schon wieder ein Videolink - aber passt gerade so schön! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses versaute Ende...
Jessas Maria! Ich hab gerade einen Kronos 73 erworben. War ein Angebot das man nicht ablehnen kann.
Den gibt's ja jetzt unter EX: (Oder: Doppelpunkt prost Doppelpunkt)Und wo ist der Bier hoch Smiley wenn man ihn mal braucht?
Jepp... "If you're wrong, play strong!". Was mir dabei wieder auffällt: es hätte keiner im Saal oder auch hier (die aufführenden Musiker mal ausgenommen) gemerkt, dass das so nicht gedacht war, wenn sich die Musiker in dem Moment nicht so erschrocken bis belustigt anschauen. Die meisten Fehler auf Bühnen werden durch entgleiste Gesichtszüge erst aufgedeckt...man muss seine Fehler nur mit Überzeugung spielen, gut gelöst Simon
Hahahahaha! Unfassbar, oder?
Als er mir das von seiner Tochter erzählt hat, musste ich mich schon beherrschen...
Übrigens hab ich euch noch den Grund unterschlagen, wieso er jetzt keine Lust mehr hat. Er hat ein neues - nicht minder teures - Hobby gefunden. Fotographie.
... Was auch für viele Keyboardbesitzer in vergleichbarer Weise zutrifft. Erst gestern Abend in einer Hotelbar beobachtet, wo ein Alleinunterhalter mit Tyros versuchte, seine Brötchen als "Musiker" zu verdienen."Der Erwerb einer Kamera macht dich nicht zum Fotografen - nur zum Kamera-Besitzer!"