murle1
RBC-Guitars
Verstehe immer nur "fuckin' bullshit". Das trifft wohl auch auf einen Teil seiner Behauptungen zu.
Und das Wort Motherfucker gehört auch zu den Lieblingsaudrücken dieses Selbstdarstellers...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe immer nur "fuckin' bullshit". Das trifft wohl auch auf einen Teil seiner Behauptungen zu.
@bubili
ich denke, dass dieser Sound zu einer bestimmten Klientl passt, die so bluesig bis country, direkte, nicht schwammige Crunch-Sounds benötigen mit kaum Kompression. Klingt ein wenig nach Resonator-Gitarre.
Aber ich glaube schon fast, dass du uns hier vorführen willst und dies ein Gitarrenhals ist, der auf ein Stück Plastik bzw. Metal aufgeschraubt wurde. Ich erinnere mich an einen Thread oder Test hier bzw. auf der Zeitungsebene, wo jemand einen Hals mit dem Chassis eines Hifi-Verstärkers kombinierte und auch annehmbare Sounds damit generierte. Die Höhen klingen ähnlich harsch bei deinem Soundfile. Liege ich jetzt ganz falsch?!
Form - Flying V
Korpus - Erle
Tremolo - Floyd Rose
Tonabnehmer - EMG
Hals - eingeleimt, durchgehend