Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernde schrieb:Hi!
mal so allgemein die Frage:
was spielt ihr denn für Topteile mit der Red Shadow Box?
outsch schrieb:kennt einer von die Marke =Keytone=?
hab son amp gekauft, hab aber noch nicht die ahnung ob der gut is oder nicht!
soll heissen = keine vergleichsmöglichkeiten.
Fest steht= Der Overdrive ist total fürn :screwy:
Ansonsten hab ich mit gekriegt= Gut Laut
und ne sensible 3banddingen da (ihr wisst schon)
sacht ma was dazu...
ah ja 40 süsse watt hat dat teil!
was sagt die fachwelt dieser seite zu der Marke Keytone!d3t0nat0r schrieb:was willste nun wissen?
Bernde schrieb:SO,meine Box ist vorhin angekommen.ICh konnte es nicht lassen und musste mir auch eine holen.
Hab auch schon mit gespielt. Der erste Eindruck ist sehr positiv! Spiele im Moment noch einen H&K Attax combo darüber- kommt ordentlich was bei weg!
heute Abend hab ich Bandprobe, bin gespannt wie er sich gegen eine marshallbox schlägt! werde dann mal bericht darüber erstatten!
also nochmal: erster eindruck sehr gut und für 197 Euro(ink.Versand) sowieso!
@jim knopf: wie war denn der sound mit dem MArshall DSL 100? bin am überlegen mir auch einen zu holen. wieviel würdest du denn für einen gebrauchten Marshall ausgeben?
Da es in diesem Thread ja offensichtlich um die Marke Red Shadow geht, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dafür einen neuen Thread startestoutsch schrieb:was sagt die fachwelt dieser seite zu der Marke Keytone!
hab ich mich schlecht ausgedrückt?
das ist bei mir auch so. Allerdings hab ich da Celestions Red Label Tube 10 drin. sie sehen allerdings nicht so aus wie die hier:pamstarmaker schrieb:sie ist schwarz mit silbergrauem spannstoff auf der front. die ecken sind robust mit mettalschützern versehen. der stoff ist auf einem rahmen gespannt, welcher sich per klett in die front der box saugend einfügt. hinten sind zwei speakonanschlüsse: monoinput und output zum anschluß einer weiteren box. ein 0,5m kabel klinke/speakon war auch dabei. das gehäusematerial ist spanplatte.....