Hi
Bin zufällig auf diesen threat gestoßen !!! zwar schon älter aber wirklich interessant!!!
hab mir im april diesen Jahres auch son stack von silvertube gekauft !!! ( 4mal10 Box und 100 er Top) hab 403 euro bezahlt inklusive versand !!!
kannte die marke vohrher auch nicht. hab im netzt gesucht und preise gefunden wo alleine das top schon 800 euro gekostet hat war echt krass !!!
also ich find den echt nicht schlecht (gut die rollen wurden hier angesprochen aber das is nich so schlimm)
das top hat gut power muß den aufer bühne immer leiser drehn (viertel), weil ich sonst durch die monitorboxen gar nix mehr höre und aus der PA knallt zu viel raus !!!da regt sich der mischer immer auf !!!
transportiert wurde das top und die box auch schon zigmal also bis jetzt ist nix kaputt gegangen !!! gut find ich z.b. den spekeon anschluß der box !!!
und zum spielen mit anderen tops kann ich sagen, auf der bühne wurde meine box als backline genutzt unteranderen gespielt mit H&K, Marshall Valvestate, Vox, und irgendwelchen no-name top´s hat sich immer alles super angehört !!!und auch bei mir, gut ich hab noch ein effektgerät dazwischen aber sonnst ok!!!(benutzt doch eh fast jeder heute dann kann man sich den clean oder crunchsound noch dementsprechend einstellen!!!)aber auch ohne effektgerät oder extra verzerrer super verzerter sound!!!
und auch die gitarristen die mein top benutzt haben haben immer den passenden sound gefunden!!!(und nie ist irgendwas kaputt gegangen oder durchgeknallt)!!!(und es wurden schon sehr viele auftritte mit dem top und der box gespielt)
gut komisch find ich das auch (wie hier im threat angesprochen)das man noch nie was davon gehört hat und im netzt auch nur sehr wenig findet(nur auf irgenwelchen englischen seiten oder ebay)!!! wenn die dinger doch angeblich so toll und teuer sind!!!
na ja im endefekt kann ich sagen super ding super sound !!! gutes preisleistungsverhältnis !!! super für die bühne und den proberaum !!! robust für den transport !!! gewicht ist auch ok!!! super zum abnehmen per mikro auf der bühne (sagte mir selbst ein mischer)
also für den preis von 403 euro (neu, meiner war noch orginal verpackt) inkl. Versand mit spedition kann man nicht meckern !!!
überlegt mal was ein H&K, oder Marshall Stack kostet
also vielleicht haben ja im laufe der zeit (threat istja schon älter)leute erfahrungen sammeln können !!! bin gespannt!!!