distortionsteve
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.06
- Kekse
- 5
Soda..ich hab ein Top mit 120 Watt...die Box von Red Schadow aber nur 100 (Rms) geht das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Azor schrieb:Ja, liegt an der Gitarre, hab ne Fender Strat, die ich auf dropped-D stimme, da der Output so gering ist, erzähl doch mal vom Jackhammer in verbindung mit dem Red Shadow! Der Jackhammer ist ja ein Transistor-Teil, ein H&K-, bzw. Mesa-Zerr-Pedal mit ner Röhre drin wär doch sicherlich besser?!
Bucky schrieb:sagt mal, weiss jemand zufällig die homepage-addy von der firma, oder ne seite außer harmony-central, wo es zuverlässige informationen zu den rs-topteilen gibt?
Kornflakes schrieb:Hab mir ein red shadow silvertube 200w top bei ebay ersteigert.
Da mir allerdings atm noch eine passende box fehlt wollte ich das top an die box von meinem marshall dfx50 anschließen.
Würde das, mal angenommen ich dreh den verstärker nicht weit auf ,funzen oder würde das selbst mit geringer lautstärke die box beschädigen?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte weil ich selbst nicht viel ahnung davon hab und nix kaputt machen will.
mfg
Kornflakes