Kurz vor dem verkaufen, Kemper klingt einfach nicht
Guten Abend,
ich besitze nun seit einigen Jahren einen Kemper Stage und ein Kemper Kone dazu. Ich schaffe es einfach nicht, einen zufriedenstellenden Sound hinzubekommen. Der in room sound über die Kemper Kone und der direkte sound per Kopfhörer/Aufnahme ist es einfach nicht. Ich habe leider schon wirklich alles probiert: Profile gekauft, kostenlose genutzt, an allen Reglern herumgespielt, Kemper Kone Modus An/Aus, verschiedene Cabinet Imprints. Nichts bringt einen zufriedenstellenden Ton - und ich habe keine gigantischen Ansprüche. An der Gitarre denke ich, liegt es nicht - ich besitze eine Fender Strat. Andere bekommen es ja auch hin, einen guten Sound mit dem Kemper zu erschaffen aber ich anscheinend nicht. Das Problem ist leider, dass es keine einzige gute Anleitung zu dem Kemper im Internet gibt. Zumindest habe ich keine gefunden.
Weiß irgendjemand, was ich jetzt noch machen kann außer das Teil wieder zu verkaufen? Ich bin mittlerweile nur noch mit den Sounds frustriert und drehe mehr an dem Ding rum als zu spielen - ohne Erfolg. Wo bekomme ich Hilfe/eine wirkliche Anleitung? Das offizielle Bedienungshandbuch tut es für mich auch nicht.
Danke im Voraus