Hallo,
so, ich bin jetzt auch kurz davor, mir einen Kemper zu holen. Habe vor allem die Schlepperei und die Lautstärke satt
Wie wahrscheinlich die meisten hier, würde ich gerne den Kemper direkt, also ohne Endstufe und Gitarrenbox, ans Mischpult anschließen.
Wer hat außer @Roha noch Erfahrungen mit InEar im Livebetrieb ? Der Kemper wird bei mir ausschließlich für Live bzw. Proben eingesetzt, kein Recording.
Gehen Anpassungen für den eigenen Monitorsound / InEar und für den FOH unkompliziert und schnell über die Bühne ?
Ich gehe davon aus und bin mir ziemlich sicher, dass der eigene Monitor und FOH zumindest in der Lautstärke separat eingestellt werden kann (?) Muss man sich hier erst durch Menüs "quälen"
oder geht das flott auch während des Gigs bzw. des Songs ?
Wie ist die generelle Erfahrung mit dem Kemper in Live-Situationen ( Bedienbarkeit & Handling, Probleme, schlechter/guter Sound etc. )
Gibt es eine aktuelle Übersicht über die Amps, die bei Auslieferung vorhanden sind. Konnte auf der Kemper HP nix finden.
Wie ist die Qualität des Wah's ? Bei den anderen Effekten bin ich mir sicher, dass sie auf alle Fälle meinen Anforderungen genügen werden, da ich nur etwas Delay benötige.
Also, her mit Eueren Erfahrungen
Natürlich werde ich mir den Kemper selbst zum Testen holen und mir meine eigene Meinung bilden ......
Lg
Markus