Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ist der Schallaustritt ziemlich gebündelt (wie ich es eigentlioch von einer Monitorbox erwarten würde), so dass off axis die Lautstärke und/oder der Sound sich deutlich verändert?
und nochmal JaWie sind Eure Erfahrungen ? Geht Ihr im Proberaum zusätzlich noch über eine Gesangsanlage/PA ?
Hallo,
die "dB Technologies Flexsys FM12" ist zur Zeit bei meinem Händler nicht lieferabar - soll in den nächsten Tagen kommen, dann werde ich sie ausprobieren.
Eine grundsätzliche Frage hätte ich aber noch zu solche einer Montorbox: Läßt sie sich im Proberaum so stellen/legen, dass man sich selber gut hört, aber auch die anderen Bandmitglieder die Gitarre nicht nur erahnen müssen?
Oder ist der Schallaustritt ziemlich gebündelt (wie ich es eigentlioch von einer Monitorbox erwarten würde), so dass off axis die Lautstärke und/oder der Sound sich deutlich verändert?
Wie sind Eure Erfahrungen ? Geht Ihr im Proberaum zusätzlich noch über eine Gesangsanlage/PA ?
Manfred