banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.24
- Kekse
- 4.559
Dazu bitte meinen Post #9307 lesen.Woher soll „jemand“ wissen was du hörst und was du eingestellt hast?
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Die Space Funktion auf dem Kopfhörerausgang ist super! Macht das Kopfhörerspielen sehr angenehm, finde ich.
Natürlich muss man in manchen Situationen wissen, wie man sie abstellt.
Schade, dass ich das gestern Nachmittag nicht gelesen hatte. Ich dachte mir gleich, dass es an "Space" liegen könnte.
Doch doch. Als ich deinen ersten Post las, war mir klar, dass das der Space Effekt auf dem Kopfhörer Ausgang sein muss. Ich wollte gerade darauf antworten und las aber dass du selbst schon drauf gekommen bist. Ist doch gut wenn du das lösen konntest. Ich verstehe auch dass man bei einem Problem ungeduldig auf Lösungsvorschläge wartet, aber es gibt halt auch User hier die nicht mehrfach am Tag das Forum lesen.
Übrigens finde ich den Space Effekt sehr gut, wenn man ihn mit bedacht einsetzt. Bei einem staubtrockenen Verstärker auf dem Kopfhörer fühle ich mich immer etwas klaustrophobisch und unwohl.
Danke Euch vielmals für die Reaktionen. Und ich bitte gleichzeitig um Nachsicht für meine Ungeduld, aber es pressiert, da ich noch in der Entscheidungsfindung bin und das Rückgaberecht halt demnächst mal abläuft.
Die Spacefunktion ist sicher nett, nur kann es halt wie in meinem Fall zur Verwirrung führen. Wer geht schon davon aus, dass so eine Funktion nach dem Werksreset automatisch "on" ist, und das aber nur auf der Phonesbuchse. Muss man als Neuling ja erst mal dahinterkommen. Ich dachte nämlich zunächst an einen technischen Fehler.
Zuletzt bearbeitet: