P
Podiminator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.19
- Kekse
- 974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es sein, dass es an der Menge der Midi Nachrichten liegt? Schaltest Du zu Hause mit dem iPad auch so häufig wie bei einem Gig?
IPad? kann mich jemand kurz aufklären wie ich ein IPad midimässig in den KPA einbinden kann und das auch noch in der Livesituation ? Ich scheine da etwas verpasst zu haben.
hatte bisher probleme damit, wenn mein Board was auf CC#00 geschickt hat.
Danke Pit,
das Inizialisieren hat Wunder vollbracht. Es funzt!!!
1. Ist es definitiv nicht möglich, Pedale vor den Amp zu schalten? Also insbesondere Overdrives (TS) oder Distortions? Da war mal die Rede von, ich hab's bisher bezweifelt, dass der Kemper das merkt. Gibt's Erfahrungen dazu?
Hatte ich bisher kein Problem! Waren aber auch GUTE Freunde, und nicht Leute die ich kenne mit netten Amps2. Wie ist die Ausleih-Bereitschaft bei euren Bekannten was Amps angeht? Ich weiß, dass die meisten in Notfällen mal Equipment verleihen würden - aber nicht ob für "mal eben profilen"...daher würde mich interessieren, wie das bei euch aussieht.
http://dl.dropbox.com/u/16505236/Factory%20Rig%20Reference%20List%202012-2-3.pdf3. Wo finde ich die Liste, welche Profiles mitgeliefert sind?..hab nun das Manual mal durchgescrollt, da stand nichts.
Puh, also am Gig schalte ich schon mehr als zuhause, aber jetzt auch nicht so übermäßig viel, als dass ich sagen könnte der KPA wäre damit überfordert. Zumal mir das Ding meistens beim Program Change abgeschmiert ist und das Signal was der KempLine sendet sieht 1a aus (deckungsgleich mit dem iPad MIDI Befehl) - habs mir extra nochmal mitm Oszi angeschaut. Der MIDI Monitor sagt auch nix ungewöhnliches, sendet halt den PC und sonst nix.
Ich werd das ganze gleich nochmal hier aufbauen und versuchen zu reproduzieren und dann eben nen Bug Report an Kemper senden.