roha
Registrierter Benutzer
Einfacher ist es den Namen des "Erstellers" der Sounds zu ändern. Dann nach Autor suchen und alle Rigs sind zusammen.
VG Roman
VG Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfacher ist es den Namen des "Erstellers" der Sounds zu ändern. Dann nach Autor suchen und alle Rigs sind zusammen.
Oder geht der Line Out des Amps einfach in den Input vom KPA, wo man sonst das Mikro einstöpselt?
Naja, jeder so, wie er will, ne? Ich finde die Nummernsortierung einfacher.
@jens: Gibt es schon Infos über den Performance Modus? Was soll der denn genau bringen?
Danke & Grüße
Pit
Hm, muss das ganze nochmal ausprobieren mit DI Profiles.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über verfügbare DI bzw Preamp-Profiles? Ein JVM OD orange DI würde ich ja gerne mal checken.
Zum positiven?
Was ich quer über alle Foren so lese, ist das Verhältnis bei jenen, die den KPA und das Axe II bestellen und sich für eines der beiden Geräte entscheiden bei 10:1 für den Kemper.
Was ich quer über alle Foren so lese, ist das Verhältnis bei jenen, die den KPA und das Axe II bestellen und sich für eines der beiden Geräte entscheiden bei 10:1 für den Kemper.