W
wiesi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.02.12
- Kekse
- 0
Gottseidank, vor allem wenn man Gitarrist, und nicht Bassist ist...Oh yeah!!! Jeder klingt anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank, vor allem wenn man Gitarrist, und nicht Bassist ist...Oh yeah!!! Jeder klingt anders.
Ah, nach einem halben Jahr mal wieder ein Post von Wiesi. Und natürlich als Reply auf einen Post von mir.Gottseidank, vor allem wenn man Gitarrist, und nicht Bassist ist...
Neee, es hat sich ausgeaxt!
Für mich und vielleicht vielen anderen K(ä)mpern ist das Axe uninteressant geworden, auch wenn es 'toll' klingt. Eigentlich bin ich noch mit keinem Gitarrenpreamp so schnell und einfach ans Ziel gekommen wie mit dem <K>. Die Zeiten des 'herum schrauben' sind endgültig vorbei. Wieder an den endlosen Werten im Axe zu justieren wäre der totale Rückschritt für mich. Dem <K> habe ich es zu verdanken dass ich wieder mehr Gitarre spiele, anstatt nach einem noch besseren Sound zu suchen. : )
Übrigens finde ich die Effekte völlig in Ordnung. Sie tun das was sie sollen. Benutze aber meist auch nur Delay, oder Reverb. Ab und zu ein Boostpedal. Ein paar Seiten davor habe ich den StereWidener Effekt bemängelt. Der Support weiß bescheid, ist noch ein Bug! Vielleicht sollte man den <K> auch erst endgültig bewerten wenn er die Betaphase verlassen hat. ; )
Hat jemand ein paar paktische Erfahrungen mit der Kombi KPA und 4x12er Box?
Hm, ja. Klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Nun, es liest sich, als ob der Unterschied folgender ist: Die einen nutzen Profile, bei denen die Box im Profile mit drin ist und bei Hoschi eben nicht .... es scheint, als ob der Kemper Schwierigkeiten hat im Profil den Unterschied von Amp und Cab klar zu erkennen ... im Prinzip ist das ja kein Problem: es müssen eben nur Profile her, bei denen die Speaker aussen vor bleiben ...
Die CAB Sim ausschalten reicht nicht...?
Die CAB Sim ausschalten reicht nicht...?
Hm, muss das ganze nochmal ausprobieren mit DI Profiles.
Aber mal aus Neugier: Wieso nimmst du nicht den JVM wenn du ohnehin nur die DI Profiles von dem nutzt? Gewicht?
So eine Art Favoritenliste gibts (noch) nicht.
Aber du kannst deine Presets umbenennen und dann nach zahlen sortieren.