Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächste frage... wie platziert ihr euren Kemper bei Gigs? Da ich direkt in die Pa gehe und über inear spiele fällt eine Box aus... auch schon wegen der Schlepperei... habt ihr da ne Idee wie man den am besten auf oder neben der Bühne unterbringt? Möchte den ungern auf dem Boden stehen haben... und wenn er auf einem Tisch o.ä. Hinter mir steht sieht es auch „naja“ aus...
Ja... mit dem Gedanken habe ich auch mal gespielt ... aber inzwischen bin ich tatsächlich nur noch "in the box" und happier than ever. sowohl klanglich als auch vom Aufwand beim Setup der "Anlage"du kannst auch ein externes Effektgerät, in deinem Fall dein Pedal, in den Signalfluss einschleifen und dann die Position im Preset abspeicher
Geht mir genauso... am Anfang hab ich gedacht, dass ich mein Pedalboard irgendwann mal integriere und beides zusammen nutze. Inzwischen löse ich das Pedalboard so sukzessive auf und nutze nur noch Kemper + Remote direkt in die PA, Studiomonitore oder über ne EHX Magnum 44 Endstufe in eine Gitarrenbox - mehr brauche ich nicht mehr .Ja... mit dem Gedanken habe ich auch mal gespielt ... aber inzwischen bin ich tatsächlich nur noch "in the box" und happier than ever. sowohl klanglich als auch vom Aufwand beim Setup der "Anlage"