tombulli
HCA Digitalmixer
Nein, habe da selbst nicht mehr Einblick, allerdings geben angeschlossene taster/Pedale über die Remoteklinkenbuchsen ja nur einen Befehl an den Kemper und haben somit nicht die Möglichkeit, einen Instrumentensignalfluss zu steuern. aus meinem (laienhaften) Verständnis KANN dies nicht funktionieren. Meines Erachtens gäbe es nur die Möglichkeit, eine 5. Klinkenbuchse in die Remote einzubauen, FALLS tatsächlich nicht alle Steuerleitungen des Catkabels belegt sind. Grundsätzlich geht das, denn ich habe hier auch ein InEar One, bei dem über ein Catkabel sowohl das Instrumentensignal, wie auch das IEM(stereo)signal geschickt wird. Aber es wäre jetzt auch nicht so problematisch, ein Hybridkabel bestehend aus cat + einer signalleitung zu verwenden und an der Remote, oder als externes Kastl, die Möglichkeit zu basteln, über dieses Multicore sowohl die steuersignale für die Remote, als auch das Instrumentensignal zu senden.Habt ihr da vielleicht mehr Einblick ob das rein technisch Möglich wäre via die Klinkeneingänge an der Remote?